Verabschiedung aus dem BAAINBw

08. August 2023 Bereich West Sonstige Gelegenheiten Berichte

Koblenzer Kollege verzichtet für die „Sorgenkinder“ auf Abschiedsgeschenke

Von Stefan Leist

Nach einem erfüllten und interessanten Arbeitsleben als Ingenieur in der Bundeswehrverwaltung hat sich kürzlich ein Kollege aus dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in den Ruhestand verabschiedet.

In einer Abschiedsfeier mit zahlreichen Kolleginnen und Kollegen aus unterschiedlichen Verwendungen im BAAINBw und dessen nachgeordnetem Bereich hatten die Gäste auch Gelegenheit, einen Geldbetrag zugunsten der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zu spenden. Groß war die Überraschung und auch Freude, dass die aufgestellte Spendendose mit stolzen 675 Euro gefüllt war. „Allen Schenkenden möchte ich von Herzen danken und dem Bundeswehr-Sozialwerk alles Gute wünschen“, sagte der Kollege bei der Übergabe der Spendendose an den regionalen Vertreter des Bundeswehr-Sozialwerks in Koblenz, der den Dank und die guten Wünsche sehr gerne erwiderte.