Standortfest in Hof

14. September 2023 Bereich Süd Feste & Feiern Berichte

Bei heißem Wetter Sommerfest gefeiert

Von Heike Fuchs und BwSW

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune fand Anfang Juli das Sommerfest der Zentralen Untersuchungsstelle der Bundeswehr für Technische Aufklärung in Hof statt.

Nach Begrüßung durch den Stellv. Leiter der Dienststelle, Oberstleutnant Stefan Funk, und einem Gottesdienst ließen sich die Beschäftigten des Standortes mit ihren Gästen die Leckereien vom Grill schmecken.
Auch das Bundeswehr-Sozialwerk (BwSW) war beim Fest vertreten. Heike Fuchs, langjährige Regionalstellenleiterin des BwSW in Hof, informierte dabei nicht nur über das Leistungsspektrum des BwSW, sie gab auch gegen eine Spende für den guten Zweck leckeren Kuchen ab. Unterstützt wurde sie dabei von Stabsfeldwebel Michael Fleischmann und Stabsbootsmann Wolfgang Erhardt.
Am Nachmittag dann wieder eine Überraschungsbowle – dieses Mal Altbierbowle. Auch diese 20 Liter fanden reißenden Absatz und am Ende des Tages durfte sich das BwSW über 360 Euro an Spenden freuen.