Spendensparschwein geschlachtet

24. Januar 2024 Bereich Nord Dienststellen Berichte

Logistisches Übungszentrum spendet abermals für die „Sorgenkinder“

Von Lutz Arnoldt

Mitte Januar 2024 war es wieder soweit: Das Spendensparschwein des Logistischen Übungszentrums (LogÜbZ) der Logistikschule der Bundeswehr wurde geschlachtet. Darüber hinaus spendeten die Angehörigen des Übungszentrums bei einer dienstlichen Veranstaltung einen zusätzlichen Beitrag.

Oberst Torsten Ickert, Leiter des LogÜbZ, übergab am 23. Januar 2024 den symbolischen Spendenscheck über 680 Euro an Oberstleutnant Lutz Arnoldt, Regionalstellenleiter des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) in Bremen/Osterholz. Die Spende wird der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommen.
Arnoldt bedankte sich recht herzlich im Namen des BwSW bei den Angehörigen des LogÜbZ für ihre wiederholte Spendenbereitschaft.