Nordholzer Marineflieger spenden für die „Sorgenkinder“

27. Februar 2024 Bereich Nord Dienststellen Berichte

Tombola der Fliegenden Ausbildungsstaffel des Marinefliegergeschwaders 5 erzielt 1.300 Euro

Während der vergangenen Weihnachtsfeier der Fliegenden Ausbildungsstaffel des Marinefliegergeschwader 5 in Nordholz fand eine Tombola für wohltätige Zwecke statt. Dabei wurde die beachtliche Summe von 1.300 Euro erzielt und diese dem Bundeswehr-Sozialwerk (BwSW) für seine „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ gespendet.

Staffelchef Fregattenkapitän Alexander Herdmann übergab den symbolischen Spendenscheck am 8. Februar an die Vertreter des BwSW in Nordholz, Regionalstellenleiter Oberstabsbootsmann Stefan Ellen und Beisitzer Stephan Bode. Herdmann dankte den wohltätigen Spendenden und dem Bundeswehr-Sozialwerk für sein Engagement.

Text: Alexander Herdmann