Neujahrsempfang mit Ehrungen

17. Januar 2024 Bereich West

Ehrenurkunden für jahrzehntelange Mitgliedschaft erstmals persönlich überreicht

Von Marion Gerber und BwSW

Am 10. Januar 2024 waren 55 Mitglieder der Regionalstelle des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) Bonn-BAIUDBw Bonn/Rhein-Sieg im Wald-Café in Bonn der Einladung der Regionalstellenleitung zum Neujahrsempfang gefolgt. Regionalstellenleiterin Marion Gerber begrüßte sie ganz herzlich und stieß mit allen auf ein friedliches und gesundes neues Jahr an.

Nach Rückblick auf das vielfältige Regionalstellenleben im vergangenen Jahr und Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen und Ausflüge 2024 wurden erstmals Mitglieder der Regionalstelle persönlich geehrt.

Neun Jubilare nahmen ihre Ehrenurkunden für 40, 50 oder 60 Jahre Mitgliedschaft im BwSW von Marion Gerber persönlich entgegen. Besonders gefreut hat es die Regionalstellenleitung, dass insbesondere den Jubilaren mit 60 Jahren Mitgliedschaft, trotz ihres teilweisen hohen Lebensalters, eine persönliche Teilnahme möglich war. Auch zukünftige Jubilare sollen bei der ein oder anderen Veranstaltung der Regionalstelle persönlich geehrt werden.