Neuer Geschäftsführer auf Norderney

12. Juni 2023 Bereich Nord Bereich Ost Bereich Süd Bereich West

Haus Norderoog hat mit Michael Leick einen neuen Gastgeber

Von I.E. und BwSW

Norderney - die jüngste Ostfriesische Insel - bietet Urlaubsgästen schöne und unbeschwerte Tage. Für viele Gäste ist es eine Erholung auf höchstem Niveau. Das dies im „Haus Norderoog“ des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) auch so bleibt, dafür sorgt seit 30. Mai 2023 der neue Geschäftsführer des Hauses, Michael Leick mit seinem motivierten Team. Der bisherige Geschäftsführer, Michael Maurer, verlässt die beliebte Düneninsel wieder nach nur gut einem Jahr, um sich beruflich anderweitig zu orientieren.

Mit Leick (re.) kommt kein Unbekannter als Geschäftsführer in das älteste deutsche Nordseebad. Vielen Mitgliedern des BwSW ist er noch als Geschäftsführer vom „Haus am Werlsee“ in Grünheide bei Berlin bekannt.

Unterstützt wird er von Keno Winkelmann (li.), der im Haus seine Ausbildung durchlaufen hat und seit Juli 2022 als Stellv. Geschäftsführer eingesetzt ist. Das Bundeswehr-Sozialwerk freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Michael Leick. Auch in seiner neuen beruflichen Heimat wird es ihm und seinem Team eine Herzensangelegenheit sein, die Gäste des BwSW im Haus zu begrüßen und zu beherbergen.

Das BwSW bedankt sich bei Michael Maurer für sein Engagement und wünscht Michael Leick alles Gute für die neue Aufgabe.