Kronjuwelenhochzeit in Stuttgart

02. Januar 2024 Bereich Nord Bereich Ost Bereich Süd Bereich West

Ehrenvorsitzender Egon Storz seit 75 Jahren verheiratet

Von HW

Der Ehrenvorsitzende des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) Egon Storz und seine Frau Alice haben am 18.Dezember 2023 nach 75 Ehejahren an ihrem Wohnort Stuttgart-Roth das Fest der Kronjuwelenhochzeit im Familienkreise gefeiert.

Egon Storz war 22 Jahre Stellv. Bereichsvorsitzender und Vorsitzender des Bereichs V sowie 28 Jahre Mitglied des Bundesvorstandes des BwSW, davon fast 19 Jahre Bundesvorsitzender des Sozialwerks. 2002 wurde er von der Bundesversammlung zum Ehrenvorsitzenden des Bundeswehr-Sozialwerks ernannt.

In seiner gesamten Sozialwerkszeit traf er viele einflussreiche Menschen, die er für die Ideen im Sozialwerk gewinnen konnte. Als Ehrenvorsitzender engagierte er sich darüber hinaus weiterhin bei zahlreichen Benefizkonzerten zugunsten der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“.

Mit ihren jeweils 94 Jahren feierte das Paar nun ein seltenes Jubiläum und beide sind Medienberichten zufolge zufrieden mit ihrem Leben. Die Geschäftsführerin des Bereichs Süd des BwSW überbrachte die herzlichsten Glückwünsche des Bundeswehr-Sozialwerks und wünschte ihnen alles Gute.