Grillen für den guten Zweck

30. August 2023 Bereich West Sonstige Gelegenheiten Berichte

Fußballbegeisterte spenden für die „Sorgenkinder“

Von Hans-Peter Loeb und BwSW

Bei jedem Heimspiel der Senioren des Fußballvereins SV Kilianstädten 1933 im osthessischen Main-Kinzig-Kreis steht ein Team der Jugendabteilung des Vereins am Grill, um die Fans und andere Fußballbegeisterte mit Würstchen und anderen Leckereien zu versorgen.

Im Regelfall sind dies der Jugendleiter des Vereins, Hans-Peter Loeb, seine Tochter Monika und sein Freund Bernd Luley. Loeb, Oberstabsfeldwebel a.D. und ehemaliger Regionalstellenleiter des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) in Frankfurt/Main ruft dabei auch gerne zu Spenden für die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ auf. So kamen bei den letzten Spielen der schöne Betrag von 70 Euro zustande. Das Sozialwerk bedankt sich ganz herzlich dafür!