Gäste spenden im Hotel Lindenhof

12. April 2024 Bereich West Sonstige Gelegenheiten Berichte

500 Euro für die „Sorgenkinder“ gesammelt

Das Hotel Lindenhof in Brauneberg ist ein beliebtes Urlaubsziel für die Mitglieder des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW), Weinkenner und Mosel-Fans. Die gute Luft, der leckere Wein und die atemberaubende Umgebung lässt den ein oder anderen Gast entzücken. Heike Kühn, Betriebsleiterin des Hotels, weiß die Begeisterung ihrer Gäste für die Mosel zu schätzen und diese wissen die Gastfreundlichkeit ebenfalls zu schätzen. So sehr, dass die auf der Theke stehende Spendenbox zugunsten der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ reich gefüllt wurde. „Es freut mich, dass unsere Gäste in ihrem Urlaub auch an diejenigen denken, denen es nicht so gut geht und so großzügig gespendet haben“, sagt Kühn. Auch der ortsansässige Kegelclub füllt regelmäßig die Spendenbox. So wurden 500 Euro im Jahr 2023 gesammelt.
Am diesjährigen Ostersamstag übergab Kühn den Betrag an Bereichsvorsitzenden West, Hauptmann Marcus Sigge. Das Hotel Lindenhof und das BwSW bedanken sich bei allen Spendenden und heißen sie gerne auch in dieser Saison herzlich willkommen!

Text: Natali Dick