Ertragreiches Engagement für das Bundeswehr-Sozialwerk

19. Mai 2023 Bereich Süd Dienststellen Berichte

Jahresabschlussfeier 2022 des Karrierecenters der Bundeswehr München zugunsten der „Sorgenkinder“

Von BwSW

Besser spät als gar nicht. Auch wenn die Jahresabschlussfeier 2022 des Karrierecenters der Bundeswehr (KarrCBw) München schon einige Monate zurückliegt, so sollte dennoch der Spendenerlös der Veranstaltung zugunsten der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ als symbolischer Spendenscheck an das Bundeswehr-Sozialwerk (BwSW) übergeben werden.
Im Mai 2023 war es dann soweit: Der Leiter des KarrCBw, Oberst Uwe Zinsmeister, überreichte den Scheck über 1.846 Euro an die Bereichsgeschäftsführerin des Bereichs Süd des BwSW, Heidi Wanot.

Für die Jahresabschlussfeier hatte sich das Organisationsteam etwas Besonderes ausgedacht. In Lichthöfen und Wartebereichen der Dienststelle hatten die Sachgebiete an verschiedenen Stationen Kuchen, Waffeln, Glühwein und Grillgut angeboten sowie Karaoke und eine Tombola organisiert. Die Veranstaltung wurde von den Beschäftigten sehr gut angenommen und jeder kam auf seine kulinarischen Genüsse. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden des KarrCBw München für das tolle Engagement!