Erneuter Geldsegen aus Ellwangen

28. Juli 2023 Bereich Süd Dienststellen Berichte

Gleich zwei erfreuliche Geldspenden an die BwSW-Regionalstelle Ellwangen übergeben

Von Torsten Schäufele

Anlässlich einer Tagung der Sachbearbeiter Wärmetechnik des BAIUD Bw wurden stolze 150 Euro gesammelt, die Klaus Brost an den Regionalstellenleiter des Bundeswehr-Sozialwerks in Ellwangen übergab. Die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ freut sich sehr über diese spontane Aktion.

Auch die V. Inspektion des Bundessprachenamtes aus Ellwangen hat die Regionalstelle in ihrer Arbeit unterstützt. Durch das fleißige Sammeln von Pfandflaschen konnte der Gesamtbetrag für 2023 um mehrere hundert Euro erhöht werden. Das Bundeswehr-Sozialwerk bedankt sich für die Bereitschaft, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen.

Durch diese beiden Spenden konnte dem Bundeswehr-Sozialwerk geholfen werden, anderen zu helfen.