500 Euro Spende für das Bundeswehr-Sozialwerk

06. September 2023 Bereich West Dienststellen Berichte

Fußballturnier beim 40-jährigen Jubiläum des Allied Joint Force Command Brunssum

Von Rainer Klock und BwSW

Am 17. und 18. August fand auf dem NATO-Sports Complex „Slag Heap“ im niederländischen Brunssum das jährliche Kleinfeld-Fußballturnier des dort ansässigen Headquarter Joint Force Command (JFC) Brunssum statt. Das Headquarter besteht aus Angehörigen mehrerer Mitgliedsstaaten der NATO.

Ausgerichtet wurde das Turnier in diesem Jahr vom German National Team (GNT), die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft des JFC-Commanders und feierte in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen.

Wie in der Vergangenheit wurde während des Turniers eine Tombola für den guten Zweck organisiert. Am Ende kam dabei die stolze Summe von 500 Euro als Spende für das Bundeswehr-Sozialwerk (BwSW) zusammen. Den symbolischen Spendenscheck übergab der 1. Vorsitzende des GNT, Oberstleutnant Matthias Döpping, an den Sprecher der Betreuungsstelle des BwSW in Brunssum, Stabsfeldwebel Rainer Klock.