Hobby Markt

22. November – 23. November Basar Kiel

Am 22. und 23. November 2019 findet im Offizierheim des Marinestützpunkts Kiel von jeweils 10:30 bis 16 Uhr der traditionelle Hobby-Markt statt.
Angeboten werden diverse Produkte aus eigener Herstellung wie weihnachtliche Gestecke und Köstlichkeiten aus der Küche. Aber auch Handarbeiten, Warmes für den Winter, Holz- und Papierarbeiten und Bilder zählen zum reichhaltigen Angebot. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Offizierheimgesellschaft. Grünkohl ist wie immer dabei, Kaffee und Kuchen ebenfalls. Parkmöglichkeiten sind vor dem Offizierheim vorhanden.

Gerne nehmen wir neue Ausstellerinnen/Aussteller in unseren Kreis auf. Auch freuen wir uns über freiwillige Helfer, die Flyer verteilen, Plakate aufhängen oder an den beiden Tagen helfende Hände anbieten können. Bitte wenden Sie sich an Katja Röhling, 0431-384-5909 oder bwswregionalstellekiel@bundeswehr.org.