Ball der Streitkräftebasis 2023

24. November Öffentliche Veranstaltung Spendenveranstaltung Bonn

Der „Ball der Streitkräftebasis“ feiert am 24. November 2023 sein 10-jähriges Jubiläum. Generalleutnant Martin Schelleis, Inspekteur der Streitkräftebasis, lädt zu diesem Anlass alle Angehörigen, Ehemaligen und Freundinnen und Freunde der Streitkräftebasis in das Maritim Hotel Bonn ein.

Die Gäste erwartet nach einer zweijährigen Zwangspause eine unvergessliche Ballnacht. Musikalisch gestaltet wird der Ball durch die mitreißenden Rhythmen der Big Band der Bundeswehr und der Combo des Musikkorps der Bundeswehr.

In diesem Jahr steht der Ball der Streitkräftebasis im Zeichen der Verbundenheit mit dem Land Nordrhein-Westfalen. Der Ministerpräsident von NRW, Hendrik Wüst, ist der diesjährige Schirmherr für die Veranstaltung. Schon traditionell findet eine Tombola mit attraktiven Preisen statt. Der Erlös kommt dem Bundeswehr-Sozialwerk sowie dem Förderverein zur Unterstützung der Arbeit mit Versehrten zugute.

Ort: MARITIM HOTEL BONN, Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1, 53175 Bonn
Beginn: 20 Uhr

Für den Abend sind noch Karten zu haben. Ticketanfragen sind per Mail oder über die Homepage der SKB möglich.