Weihnachtsbasar im Ausbildungskommando Leipzig

06. Januar 2020 News Bereich Ost Weihnachten & Advent Dienststellen Berichte

Beim Jahresabschluss auch an die Sorgenkinder gedacht

Am 18. Dezember 2019 veranstaltete das Ausbildungskommando wieder seine beliebte Jahresabschlussfeier. Viele Angebote und ein reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot machten diese Veranstaltung wieder zu einem Höhepunkt des Jahres. Der Freundeskreis der Bundeswehr in Leipzig organisierte zum wiederholten Mal unter großem Aufwand eine Tombola, deren Erlös dem Soldatenhilfswerk und einem ortsansässigen Verein zugunsten von Straßenkindern zugutekam.

Während der gut besuchten Feier fand auch wieder ein Weihnachtsbasar statt. So manch einer nutzte diese Gelegenheit, um noch eine Lücke auf seiner Geschenkeliste zu schließen und damit auch einen guten Zweck zu erfüllen. Die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ freut sich über eine Spende von 430,50 € und sagt allen Beteiligten herzlichen Dank.