Spendenübergabe in Mürwik

16. Oktober 2019 News Bereich Nord Dienststellen Berichte

77. Dienstliche Veranstaltung zur Information für zivile Führungskräfte

Vom 30. August bis 6. September 2019 fand an der Marineschule in Mürwik die 77. InfoDVag statt, eine zweimal jährlich stattfindende dienstliche Veranstaltung zur Information für zivile Führungskräfte.

Wie schon bei den beiden Vorgängerveranstaltungen sammelten die Teilnehmer wieder für den guten Zweck. Auch dieses Mal kamen 1.000,00 € zusammen, die dem Bundeswehr-Sozialwerk für seine „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommen.

Beim Spitzenessen an der Schule überreichten Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (MdB) und Richard Walitza, Führungskraft bei Thales Deutschland dem Inspekteur der Marine, Vizeadmiral Andreas Krause, und dem Kommandeur der Marineschule Mürwik, Flottillenadmiral Wilhelm Tobias Abry, den symbolischen Spendenscheck über 1.000,00 €.

Das Bundeswehr-Sozialwerk bedankt sich recht herzlich für diese Spende.