Neuwahl in Koblenz

03. April 2023 Bereich West

BwSW-Regionalstellenleitung im BundeswehrZentralkrankenhaus neu aufgestellt

Von BwSW

Und wieder sind vier Jahre ins Land gegangen. Satzungsgemäß fand in Koblenz am 28. März 2023 eine Regionalversammlung im BundeswehrZentralkrankenhaus mit Wahl einer neuen Regionalstellenleitung des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) statt.

Zusammenfassend berichtete Leiterin Steffi Winkler, dass es vier schwere, aber produktive Jahre waren. Wie überall waren die Auswirkungen der Corona-Pandemie deutlich zu spüren. Mit Unterstützung aus verschiedenen Bereichen des Krankenhauses konnten aber dennoch 4.107 Euro an Spendengeldern für verschiedenste Projekte gesammelt werden.

Die anschließende Neuwahl, von Versammlungsleiter Stefan Leist souverän geleitet, brachte eine fast komplett neue Regionalstellenleitung hervor. Steffi Winkler wurde dabei einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Zu ihrem neuen Stellvertreter wurde Hauptfeldwebel d.R. Manuel Schwindt gewählt. Das Gremium der Beisitzenden mit Oberfeldarzt Bernd-Günther Laskowski, Hauptfeldwebel Dominik Schenk und Oberstabsfeldwebel d.R. Ralf Schäfer vervollständigt die neue Regionalstellenleitung.

Das neu gewählte Team um Steffi Winkler freut sich auf eine erfolgreiche, konstruktive und ideenreiche Zusammenarbeit.