Lockere Atmosphäre beim Herbstfest in Erfurt

17. Dezember 2019 News Bereich Ost Feste & Feiern Dienststellen Berichte

Gelungene Veranstaltung auch für das Bundeswehr-Sozialwerk

Am 5. September 2019 fand bei herrlichem Wetter das Herbstfest des Logistikkommandos der Bundeswehr in der Erfurter Löberfeld-Kaserne statt. Alle Mitarbeiter der Dienststelle und ihre Angehörigen waren eingeladen, sich in lockerer Atmosphäre besser kennenzulernen und auszutauschen.
Auch das Bundeswehr-Sozialwerk war mit von der Partie und präsentierte sich mit einem Infostand. Hier informierten sich zahlreiche Besucher über das Leistungsspektrum des Sozialwerks, andere wiederum ließen sich eingehend beraten.

Auch für die „Sorgenkinder“ lohnte sich die Veranstaltung: Bei der durchgeführten Pfandgeldsammlung kamen 374,06 € zusammen, die an die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ übergeben wurden. Das Bundeswehr-Sozialwerk bedankt sich bei allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.