Kuchenbasar in Doberlug-Kirchhain

17. Dezember 2019 News Bereich Ost Dienststellen Berichte

Regionalstelle des Bundeswehr-Sozialwerks unterstützt Personal- und Dienstversammlung

Am 4. Dezember 2019 fand die II. Personal- und Dienstversammlung des Bundeswehr Dienstleistungszentrums Doberlug-Kirchhain statt.
Für die örtliche Regionalstelle des Bundeswehr-Sozialwerks eine gute Gelegenheit, das Leistungsspektrum des Bundeswehr-Sozialwerks vorzustellen. Aber auch, um wieder einmal eine großartige Spendenaktion für die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zu veranstalten.
Die fleißigen Helfer um Regionalstellenleiterin Kathrin Liva versorgten die rund 380 Teilnehmer gekonnt mit Kaffee und Kuchen sowie mit den traditionellen Schmalzbroten.

Etliche Euros fanden so den Weg in die Spendenbüchsen. Am Ende des Tages waren alle Kollegen des Bundeswehr Dienstleistungszentrums gut gesättigt und für die „Sorgenkinder“ kamen 750,00 € zusammen.