Jahresabschlussfeier des Taktischen Aus- und Weiterbildungszentrums in El Paso

06. April 2020 News Bereich Ost Weihnachten & Advent Dienststellen Berichte

Gewinnen und spenden für den guten Zweck

Den Angehörigen des Taktischen Aus- und Weiterbildungszentrums für Flugabwehrraketen der Luftwaffe USA in El Paso, Texas, wurde bei der Jahresabschlussfeier am 5. Dezember 2019 etwas Besonderes geboten.

Die Organisatoren, Hauptfeldwebel Marcel Thater und Stabsfeldwebel Sören Wiebe, hatten die Idee, eine Weihnachtstombola für einen guten Zweck durchzuführen. Und an diesem Abend gab es nur Gewinner, denn für nur 1 US-$ pro Los konnten die Gäste interessante Preise gewinnen. Und die beiden Soldaten freuten sich ebenfalls, denn mit der Tombola wurde ein Erlös von umgerechnet 1.060,68 € erzielt, der am 5. Februar 2020 dem Bundeswehr-Sozialwerk überreicht wurde.