Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

12. April 2019 News Bereich Ost Sonstige Gelegenheiten Berichte

Schnäppchenmarkt in der Sachsen-Anhalt-Kaserne

Jeder kennt das Problem: Nach dem Weihnachtsfest haben sich lieb gemeinte Geschenke angesammelt, die zwar schön sind, aber nicht wirklich den eigenen Geschmack getroffen haben.

Aus diesem Grunde hat die Regionalstelle Weißenfels den im vergangenen Jahr aus der Taufe gehobene „Schnäppchenmarkt“ zum zweiten Mal aufgelegt. Alle Geschenke wurden liebevoll verpackt und den Interessenten präsentiert. Der Vielfalt waren keine Grenzen gesetzt – von der geschmackvollen Schreibtischleuchte bis zu den selbstgestrickten Wellnesssocken war alles dabei. Viele Dinge fanden neuen Besitzer, die hoffentlich viel Freude daran haben werden.

Umrahmt wurde der Markt mit einem leckeren Angebot an Kuchen, Gebäck, Kaffee sowie Tee. So füllte sich die Spendendose fast ganz nebenbei mit einem Betrag von 205,34 €, welcher der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommt.
Allen Spendern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön!