Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Fürstenfeldbruck spendet für die „Sorgenkinder“

22. Januar 2020 News Bereich Süd Dienststellen Berichte

Kaffee, Kuchen und Kreatives beim Herbstfest

Das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Fürstenfeldbruck veranstaltet in Verbindung mit der Personalversammlung im 2. Halbjahr eines jeden Jahres regelmäßig ein Herbstfest für alle Bediensteten. Im Jahr 2019 wurde diese Veranstaltung am 8. Oktober am Standort Feldafing im Casino der Fernmeldeschule ausgerichtet. Das gesamte Feldafinger Team legt sich mächtig ins Zeug und erwirtschaftete aus dem eingerichteten Bastelshop und dem Kaffee- und Kuchenservice einen Erlös in Höhe von 270,00 €. Dieser soll der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ zugutekommen und wurde am 10. Dezember 2019 an Horst Barthel als Vertreter des Bundeswehr- Sozialwerks übergeben.