Home > Wir über uns > Berichte > Geschäftsführerwechsel in Garmisch-Partenkirchen

Oh, wer ist denn das?

Neuer Geschäftsführer im "Bernriederhof": Daniel Kiening

Neue Gesichter im „Bernriederhof“

Garmisch-Partenkirchen - Nachdem uns aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig die bisherige Geschäftsführerin des „Bernriederhofes“, Katja Rau, verlassen hat, mussten wir uns erneut um einen Geschäftsführer bemühen.
Dankenswerterweise konnte die Übergangszeit durch den Geschäftsführer aus Höfen, Michael Böhmländer und seinen Vater Ernst überbrückt werden.

Ab 1. Juli wird Sie Daniel Kiening im „Bernriederhof“ als Geschäftsführer begrüßen. Der gelernte Restaurantfachmann und Steuerfachgehilfe, der auch eine Zeit lang als Barkeeper auf dem ZDF-Traumschiff MS Berlin zu See gefahren ist, freut sich sehr auf sein neues Aufgabengebiet. Seine Frau Alexandra, ebenfalls aus dem Hotelfach kommend, wird als „Stv. Geschäftsführerin“ im Hause tätig sein.

Wir wünschen dem Ehepaar Kiening einen guten Start und hoffen, dass die neue Aufgabe ihnen viel Freude bereiten wird und die Gäste des Hauses sich schnell bei den neuen Gastgebern wohlfühlen werden. Lernen Sie das neue Geschäftsführerehepaar noch in diesem Jahr kennen. Einige Zimmer sind noch frei.

A.B./H.W., 01.07.2015

Bundesvorsitzender

Peter Niepenberg

Tel.:0228 37737-404
Fax:0228 37737-444
E-Mail: bwswbuvo(at)bundeswehr.org

Bundesgeschäftsführerin

Veronika Dahl

Tel.:0228 37737-403
Fax:0228 37737-444
E-Mail: bwsw(at)bundeswehr.org