Bild: Pexels.com

Paris

Charme, Flair, Savoir vivre

Unter den Metropolen dieser Welt gibt es wohl keine, die so viele Sehenswürdigkeiten, Museen und historische Bauwerke aufweisen kann. Eine multikulturelle und tolerante Stadt, die schon immer ein  Anziehungspunkt für Intellektuelle, Dichter und Künstler war, darüber hinaus ein Symbol für Eleganz und Lebensart. Dennoch hat es Paris verstanden, das besondere Flair zu bewahren. Man findet es auf den Boulevards genauso wie in den Quartiers mit ihrem fast kleinstädtischen Leben.

Bild: Pexels.com

Das Hotel befindet sich am südlichen Stadtrand von Paris direkt am Périphérique (Stadtautobahn) in direkter Nähe der Ausfahrt "Porte d'Italie". In wenigen Gehminuten ist die gleichnamige Metrostation zu erreichen.

Bild: IGESA

Das Hotel befindet sich südlich von Paris in Montrouge, in der Nähe der Périphérique (Stadtautobahn), rund 5 Fahrminuten von der Ausfahrt "Porte d'Orléans" entfernt. Die Haltestelle der Metro "Mairie de Montrouge" ist in 15 Gehminuten zu erreichen.

Hinweise

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Französischsprachkenntnisse erforderlich
Ansprechpartner

Familie International

Bundeswehr-Sozialwerk
Ollenhauerstr. 2
53113 Bonn

Tel. 0228/377 37 - 234
Fax. 0228/377 37 - 444

BW-Fernwahlnetz: 3440 - 234
Email: bwswjfi(at)bundeswehr.org

Hier können Sie
das Anmeldeformular
für Familie International
als PDF-Datei herunterladen.