Home > Freizeiten & Reisen > Betreuer gesucht > Internationale Jugendfreizeiten

Betreuer für Internationale Jugendfreizeiten gesucht!!!!!

Für die Saison 2018 suchen wir wieder engagierte junge Leute ab 21 Jahren sowie Junggebliebene, die Interesse an einer Mitarbeit im Bundeswehr-Sozialwerk haben.

Solltet ihr also Spaß am Umgang mit Jugendlichen haben, vielleicht sogar noch die ein oder andere Fremdsprache beherrschen und sportlich gut drauf sein, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.

Ruft uns an (0228/377 37-234) oder schickt eine kurze Mail (bwswjfi(at)bundeswehr.org), wir senden euch sofort weitere Infos zu.

Die voraussichtlichen Seminartermine sind:

Grundlagenseminar            vom    09.03. - 11.03.2018 in Brühl/Rhld.

Allgemeines Seminar          vom    25.05. - 27.05.2018 in Brühl/Rhld.

Betreuerbewerbung für Internationale Jugendfreizeiten

Hier könnt Ihr Euch die aktuellen Bewerbungsunterlagen herunterladen

Bewerbung Internationale Jugendfreizeiten

Checkliste Teamer

Checkliste Teamerkompetenz

Merkblatt Betreuer

Merkblatt Betreuer