Home > Bundeswehr im Einsatz > Wissenswertes/FBZ-Berichte > Sommerfest im FBZ Speyer

Sommerfest im FBZ Speyer

Auch HptGefr Benedikte Suamunu wurde als Neumitglied im Sozialwerk begrüßt. (©FBZ Speyer)

Zusammenarbeit mit dem FBZ wird intensiviert

Speyer - Zum Sommerfest und gleichzeitig zur letzten Veranstaltung des FBZ im Standort Speyer am 20. Juni hatte der Leiter des FBZ, OStFw Volker Pietrek, Soldaten und Familienangehörige eingeladen. Es war die letzte Veranstaltung im Standort Speyer, bevor das FBZ in den Standort Bruchsal verlegt wird.

Aus diesem Grund hatte auch der stv. Bereichsgeschäftsführer Süd, OStFw Christoph Zöhler, eine Einladung zu dieser Veranstaltung erhalten. Nach einer kurzen Begrüßung durch Pietrek und einem Grußwort des Kommandeurs des Landeskommandos Baden-Württemberg, Oberst Christian Walkling, hatten die Besucher die Möglichkeit, sich auszutauschen und und sich über verschiedene Geräte, die im Auslandseinsatz eingesetzt werden, zu informieren. Nach dem Mittagessen informierte Zöhler über das BwSW und beantwortete die daraus resultierenden Fragen an einem Info-Stand. Mehrere Neumitglieder konnten an diesem Tag im BwSW begrüßt werden. Die Zusammenarbeit mit dem FBZ wird in Zukunft intensiviert, um möglichst viele Familien über das umfangreiche Angebot des BwSW zu informieren.

C.Z., 07.07.2015

Aktuelles aus Ihrem BwSW

Stand: 26.06.2017

Hier können Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Bundeswehr-Sozialwerks e.V. als PDF-Datei herunterladen.

Sonderseiten

www.foegbwsw.de

Unter diesem Link finden Sie aktuelle Reiseangebote der Vertragspartner unserer Förderungsgesellschaft. Mehr hierzu auch in der Sparte: Förderungsgesellschaft

Foeg BwSW Info

Kooperationspartner "Renault" verlängert Rabattaktion bis 31.03.2018.  Sie erhalten als Mitglied des BwSW bis zu 28% Rabatt beim Kauf eines Neufahrzeugs. Mehr unter: www.foegbwsw.de