Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Wahlergebnis Koblenz-Lahnstein

Neuwahlen in der Regionalstelle Koblenz-Lahnstein

Die Leitung der Regionalstelle Koblenz-Lahnstein: Susanna Menges, Karin Mühlbauer, Stefan Leist, Hülya Süzen und Bettina Stahn (v.l.n.r.).
Bild: Ute Eberl

Stefan Leist erneut im Amt bestätigt

13 Mitglieder der Regionalstelle Koblenz/Lahnstein konnte der amtierende Regionalstellenleiter Stefan Leist im Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) zur Regionalversammlung am 16. Oktober 2017 in der Deines-Bruchmüller-Kaserne in Lahnstein begrüßen.

Nach einem Bericht von Leist, der die Mitgliederentwicklung, die Spendenaktionen einschließlich der von ihm initiierten und umgesetzten Aktionen „Das Originelle Geschenk – 500.000 Euro Briketts“ und die „Koblenzer Kleiderbörse des BwSW“ sowie Neuigkeiten wie z.B. neue Häuser und Hotels im Bundeswehr-Sozialwerk beinhaltete, stand die satzungsgemäße Neuwahl der Regionalstellenleitung auf der Tagesordnung.

Dankenswerterweise stellte sich Ute Eberl, ebenfalls Regionalstellenleiterin im BAAINBw, als Versammlungsleiterin zur Verfügung und führte satzungsgemäß durch die Wahl.
Leist stellte sich der Wiederwahl und wurde erneut Leiter der Regionalstelle.

Als seine Stellvertreterin wurde Hülya Süzen vom Zentrum Innere Führung gewählt. Beisitzer wurden Susanna Menges vom BAAINBw, Karin Mühlbauer vom Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Koblenz sowie Bettina Stahn vom Sozialdienst in Koblenz-Lahnstein. Abschließend dankte Leist allen Anwesenden für ihr Kommen und für das entgegengebrachte Vertrauen sowie der neuen Regionalstellenleitung. Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

24.11.2017

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik