Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Regionalstelle Aachen wählt neue Leitung

Regionalstelle Aachen wählt neue Leitung

Regionalstellenleiter RAI Robert Wagner.
Bild: Marlene Wildrath

Robert Wagner im Amt bestätigt

Am 16. Oktober 2017 fand die Regionalversammlung im Dienstgebäude 1 des Bundeswehr-Dienstleistungszentrums Aachen statt. Auch Behördenleiter Regierungsdirektor Norbert Berger kam zu der Versammlung. Nach der Eröffnung, Begrüßung und dem Rechenschaftsbericht wurde die Leitung der Regionalstelle neu gewählt.

Der bisherige Regionalstellenleiter, Regierungsamtsinspektor (RAI) Robert Wagner, stellte sich auch nach 12-jähriger Tätigkeit zur Wiederwahl. Des Weiteren kandidierten Regierungshauptsekretär Klaus Kirch als stellvertretender Regionalstellenleiter, Regierungsamtsrat Christian Löhrer, Regierungsamtfrau Doris Roemer, Regierungshauptsekretärin Nicole Fuchs-Müller und Oberfeldwebel Denny Heier als Beisitzer. Alle Kandidaten wurden gewählt und freuen sich auf die gute Zusammenarbeit im Sinne der guten Sache.

19.01.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org