Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Neuwahl Regionalstelle Bonn-Rhein-Sieg

Neuwahl der Leitung der Regionalstelle Bonn-Rhein-Sieg

Die Regionalstelle Bonn-Rhein-Sieg stellt sich vor: Vordere Reihe: Günter Malorny, Wolfgang Rössler und Klaus Deckert (v.l.n.r.), hintere Reihe: Jürgen Wiemers, Gerhard Kelle und Jürgen Ludwig (v.l.n.r.).
Bild: Harald Grebenstein

Wolfgang Rössler im Amt bestätigt

Am 9. Januar 2018 fand das traditionelle Neujahrstreffen der Regionalstelle Bonn-Rhein-Sieg im „Waldcafe“ in Bonn-Holzlar statt. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen standen gleichzeitig die Neuwahlen der Regionalstellenleitung und die der Delegierten für die Bereichsversammlung im April 2018 auf der Tagesordnung.
75 Gäste waren der Einladung gefolgt, davon waren 45 wahlberechtigte Mitglieder. Die Wahl führte Stabshauptmann a.D. Harald Grebenstein durch. Zum Regionalstellenleiter wurde erneut Wolfgang Rössler gewählt. Stellvertreter wurde Jürgen Ludwig. Die Beisitzer setzen sich aus Gerhard Kelle, Jürgen Wiemers, Klaus Deckert und Günter Malorny zusammen. Der neue und alte Regionalstellenleiter bedankte sich im Namen der Regionalstellenleitung für das in sie gesetzte Vertrauen. Zum Abschluss stellte er bei einem Glas Sekt das Programm für 2018 vor und äußerte die Hoffnung auf weitere vier Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit.

19.01.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org