Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Neuwahl in Hürth

Neuwahl der Regionalstellenleitung beim Bundessprachenamt in Hürth

Eberhard Müller im Amt bestätigt

Für den 14. Februar wurden die Mitglieder der Regionalstelle Hürth zur Regionalstellenversammlung mit Neuwahl des Vorstandes eingeladen.
Der Regionalstellenleiter Eberhard Müller eröffnete die Versammlung und ließ die Aktivitäten und Highlights der vergangenen Wahlperiode Revue passieren. Weiterhin wurde über wichtige Ereignisse „im Hause BwSW“ und  zu allgemeinen Daten und Informationen berichtet. Anschließend wurde der weitere Ablauf der Wahl erklärt und die ehemalige Regionalstellenleiterin Heike Helmke zur Wahlleiterin vorgeschlagen.

Das Wahlergebnis ergab sich wie folgt: 

Vorsitzender: Eberhard Müller
Stellvertretende Vorsitzende: Nicole Wagener
Beisitzer: Sarah Waber
Beisitzer: Andreas Stolte
Beisitzerin: Gertrud van Porten
    
Der Vorsitzende bedankte sich nach der Wahl für die Mitarbeit der ehemaligen Mitstreiter, für seine Wiederwahl, der Bereitschaft zum Ehrenamt des neu gewählten Teams und bei den Versammelten für ihre Teilnahme. Weiter wurde daraufhin gewiesen, dass sich Frau Gertrud van Porten zukünftig verstärkt um die Belange der Rentner und Pensionäre kümmern wird.

14.03.2018

 

 

 

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org