Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Neuwahl in Höxter

Neuwahl der Regionalstellenleitung Höxter

Thomas Heyer, Hans-Joachim Brömer, Udo Giesberts, Ulf Meyer, Josef Dinand und J. Heinrich Wiemers-Meyer (v.l.n.r.) wurden in die Leitung der Regionalstelle Höxter des Bundeswehr-Sozialwerks gewählt.
Bild: Benno Levin

Heinrich Wiemers-Meyer im Amt bestätigt

Nach Ablauf der Wahlperiode hatte die Führung der Regionalstelle Höxter zeit- und fristgerecht zur Neuwahl eingeladen. Diese fand am 1. Dezember 2017 in der Schenkenküche in Höxter/Ovenhausen statt.

Der Regionalstellenleiter, J. Heinrich Wiemers-Meyer begrüßte herzlich die 51 erschienenen Personen und präsentierte danach den Geschäftsbericht der vergangenen Jahre. Bei der anschließenden Neuwahl fungierte Oberst d.R. Hans-Werner Gorzolka als Wahlleiter. Bis auf einen Wechsel gab es keine Veränderungen. Dem aus der Regionalstellenleitung ausscheidenden Mitglied wurde herzlich für seine Arbeit gedankt.

Das Ergebnis der Wahl:

Regionalstellenleiter: Hauptmann a.D. J. Heinrich Wiemers-Meyer
Stellvertretender Regionalstellenleiter: Oberstabsfeldwebel a.D. Hans-Joachim Brömer
Beisitzer: Oberstabsfeldwebel Thomas Heyer
Beisitzer: Stabsfeldwebel Ulf Meyer
Beisitzer: Josef Dinand
Beisitzer: Udo Giesberts

01.03.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org