Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Neuwahl im BAIUDBw

Neuwahl der Leitung der Regionalstelle BAIUDBw

Für das BAIUDBw engagieren sich Ute Harrer, Andreas Mennemann, Marion Gerber, Heinz-Peter Schmitz, Heike Rehling und Bettina Streit (v.l.n.r.) in der Regionalstelle des Bundeswehr-Sozialwerks.
Bild: Beate Keßel

Wahlergebnis Bonn Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr

Am 7. Dezember 2017 waren die Mitglieder der Regionalstelle Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr (BAIUDBw) Bonn zur Regionalversammlung mit Neuwahlen eingeladen. Die Wahl fand im Besucherzentrum auf der Hardthöhe unter Leitung von Bereichsvorstandsmitglied Anke Körnig statt. Der Bereichsvorsitzende West Uwe Sander, der als Gast anwesend war, informierte über das aktuelle Geschehen im Bundeswehr-Sozialwerk.

Bei der Wahl wurden alle Wahlvorschläge einstimmig angenommen. Marion Gerber wurde als Regionalstellenleiterin im Amt bestätigt, ebenso ihr Stellvertreter Andreas Mennemann. Als Beisitzer wurden Ute Harrer, Heike Rehling, Bettina Streit und Heinz-Peter Schmitz gewählt.

19.01.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org