Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Dorsten hat gewählt

Wahl der Leitung der Regionalstelle in Dorsten

Andreas Lenz, Rainer Mlynarek, Ulrich Sildatke und Manfred Blesenkemper (v.l.n.r.) sind in Dorsten Ansprechpartner für das Bundeswehr-Sozialwerk.
Bild: Elisabeth Wieschen

Neuwahlen in der Regionalstelle des Munitionsversorgungszentrums West

Am 10. November 2017 wurde in der Regionalstelle Munitionsversorgungszentrums in Dorsten eine neue Regionalstellenleitung gewählt.
Zum Regionalstellenleiter wurde Andreas Lenz, zu seinem Stellvertreter Rainer Mlynarek gewählt. Ulrich Sildatke wurde 1. Beisitzer, Manfred Blesenkemper 2. Beisitzer.

Nach Abschluss der Wahl gab es bei Kaffee und Gebäck rege Gespräche. Wir wünschen der Regionalstellenleitung einen guten Start in ihre Amtszeit!

19.01.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org