Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Bereichsvorstands
mitglieder geehrt

Ehrung für zwei verdiente Bereichsvorstandsmitglieder

Haben sich die Auszeichnung redlich verdient: Anke Körnig und Stefan Leist (re. Vorne) mit dem Bereichsvorsitzenden (li.) und dem Bereichsgeschäftsführer West.
Bild: Fabian Kudak

Anke Körnig mit der Ehrennadel in Silber und Stefan Leist mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet

Vom 17. bis zum 19. Dezember 2017 fand noch einmal eine Vorstandssitzung des Bereiches West im Hotel Lindenhof in Brauneberg statt. Neben den grundsätzlichen Tagesordnungspunkten gab es aber auch eine große Überraschung: Der Bereichsvorsitzende West, Hauptmann a.D. Uwe Sander, sowie der Bereichsgeschäftsführer, Regierungsamtsrat Ralf Miltenberger, nutzen das Zusammenkommen, um zwei verdiente Mitglieder des Bereichsvorstandes mit der Ehrennadel des Bundeswehr-Sozialwerks auszuzeichnen.

Für ihren stets unermüdlichen Einsatz erhielt Anke Körnig die Ehrennadel in Silber und Stefan Leist die Ehrennadel in Gold. Unter anerkennendem Applaus der weiteren Bereichsvorstandsmitglieder empfingen beide ihre Ehrenurkunden und ihre Ehrennadeln. Wir danken beiden Mitgliedern für ihre Arbeitsfreude, für den Glauben an die gute Sache und hoffen auf eine weiterhin so herausragende und lange Zusammenarbeit!

06.04.2018

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org