Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > Antrittsbesuch bei Inspektor
Kdo Cyber- und Informationsraum

Das Bundeswehr-Sozialwerk vorgestellt

Hptm a.D. Sander, GenLt Leinhos und RAR Miltenberger (v.l.n.r.) nach dem Gespräch.
Bild: Martina Pump

Antrittsbesuch beim Inspekteur Kommando Cyber- und Informationsraum

Am 23. Mai 2017 waren der Bereichsvorsitzende West, Hauptmann (Hptm) a.D. Uwe Sander, und der Bereichsgeschäftsführer West, Regierungsamtsrat (RAR) Ralf Miltenberger, zum Antrittsbesuch bei Generalleutnant (GenLt) Ludwig Leinhos. Dem Inspekteur des zum 1. April 2017 neu aufgestellten Kommando Cyber- und Informationsraum konnte in dem Gespräch das Leistungsspektrum des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) erläutert werden.

Insbesondere wurde auf die unbürokratischen Hilfsmöglichkeiten der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“ eingegangen. Zum Abschluss des Gesprächs sicherte Leinhos, selbst Mitglied im BwSW, einer noch zu wählenden Regionalstelle seine Unterstützung zu.

07.06.2017

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik

Wann: 11. Dezember 2017
um 19:30 Uhr

Wer: Kammermusikbesetzung des Musikkorps der Bundeswehr

Wo: Benediktinerabtei Maria Laach