Home > Bereiche > Bereich West > Berichte > 2-mal Bronze

Die Mitarbeiter der Druckerei nach der Auszeichnung.

2-mal Bronze

Wurde von Uwe Sander (l.) mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet: Heinz-Peter Schmitz.

Auszeichnungen für die Druckerei Hardthöhe und Heinz-Peter Schmitz

Bonn - Am 23. Februar überraschten der Bereichsvorsitzende West, Uwe Sander, und KptLt Rolf Urner, Bereichsgeschäftsführer West, die Druckerei auf der Bonner Hardthöhe, die zum BAIUDBw gehört.

Heinz-Peter Schmitz, Leiter der Druckerei, wurde für seine Verdienste um das BwSW, speziell für die Unterstützung der „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“, mit der Ehrennadel des Sozialwerks in Bronze ausgezeichnet. Nicht nur als Mitglied im ehemaligen Festausschuss des BMVg, sondern auch als Privatperson, wie beispielsweise beim jährlichen Losverkauf für den Adventsbasar auf der Hardthöhe, zeigte er stets ein hohes Engagement für unsere „Sorgenkinder“.

Im Anschluss wurde noch die gesamte Druckerei für die vielfältige Unterstützung des gesamten BwSW mit der Ehrenmedaille des Sozialwerks in Bronze ausgezeichnet. Die Auszeichnung der Dienststelle und damit der gesamten Mitarbeiter wurde von allen sehr positiv aufgenommen.

Wir bedanken uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und hoffen, dass die Unterstützung auch in Zukunft möglich sein wird.

R.U., 09.04.2015

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org