Home > Bereiche > Bereich West > Archiv > Erstes Sommerfest BAPersBw in Köln

Erstes Sommerfest im BAPersBw

Betreute den Informationsstand des BwSW: Kerstin Wahler von der Bereichsgeschäftsführung West

Rundum gelungene Veranstaltung in Kölner Lüttich-Kaserne

Köln - Mit einer kurzen Ansprache eröffnete am 4. September Präsident Georg Stuke, Präsident des BAPersBw, das erste Sommerfest am Standort Köln, das nach Aufstellung des Amtes Ende 2012 ins Leben gerufen wurde.

Nachdem der Geschäftsführende General des Amtes, BriGen Jürgen Knappe, mit den rund 150 geladenen Referatsleitern im Tagungszentrum über die aktuellen Entwicklungen des Amtes konferierte, konnten die geladenen Gäste zusammen mit vielen anderen Teilnehmern aus der Lüttich-Kaserne das Sommerfest einläuten.

Zum abgerundeten Teil des Tages trug das Torwandschiessen bei, hier konnte jeder Gast für einen guten Zweck, der den Sorgenkindern des BwSW zugutekommt, seinem eventuell unentdeckten Talent eine Chance geben.
Auch Mitarbeiter der Bereichsgeschäftsführung West des BwSW waren mit einem Informationsstand vertreten und informierten interessierte Gäste über das Leistungsspektrum des Sozialwerks.

Mit musikalischer Begleitung der Gala-Party-Band des Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg sowie den tollen Wetterbedingungen und dem lebhaften Gedankenaustauschs der Gäste konnte die gemütliche Veranstaltung schwungvoll in den Abend gleiten.

A.G., 23.10.2014

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org