Home > Bereiche > Bereich West > Archiv > 2016 > "Kleine" Regionalstellenleitertagung

Umrahmt vom Bereichsvorsitzenden und Mitarbeitern der Bereichsgeschäftsführung: Die neuen Ehrenamtler.

Informativ und wissenswert

„Kleine“ Regionalstellenleitertagung des Bereichs West

Düsseldorf - Vom 4. bis 5. März 2016 hatte die Bereichsgeschäftsführung West zur „Kleinen“ Regionalstellenleitertagung ins Tagungszentrum der Bundeswehr in Düsseldorf eingeladen. Der Einladung des neuen Bereichsgeschäftsführers RAR Ralf Miltenberger waren die neuen Regionalstellenleiterinnen und Regionalstellenleiter gerne gefolgt und bekamen in den zwei Tagen viele Informationen, die sie für die Ausübung ihres Ehrenamtes benötigen. In einer angenehmen Atmosphäre wurde nicht nur viel Wissenswertes vermittelt, es blieb auch Zeit, sich in persönlichen Gesprächen auszutauschen und auf individuelle Fragen einzugehen. Die Rückmeldung der Teilnehmer fiel durchweg positiv aus, so dass jeder zufrieden und mit dem nötigen Rüstzeug für die ehrenamtliche Tätigkeit die Heimreise antrat.

14.03.2016

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org