Home > Bereiche > Bereich West > Archiv > 2015 > Einmal ist immer Schluss

Claire, Rene und Chantal van der Reijnst, KptLt Urner, Marianne und Hans Linnerz sowie Eberhard Schmelzer, neuer Verwalter des Vakantieparks Schouwen (v.l.n.r.)

Einmal ist immer Schluss

Verwalterwechsel im holländischen Renesse

Renesse/NL - Am 31. Dezember letzten Jahres war leider Schluss. Aus privaten Gründen beendete das Ehepaar Marianne und Johann Josef Linnerz ihre Tätigkeit als Verwalter des „Vakantieparks Schouwen“ in Renesse. Viele Stammgäste erfuhren bereits im letzten Jahr von der Absicht des Ehepaares Linnerz und nahmen die Gelegenheit wahr, sich schon während ihres Aufenthaltes zu verabschieden.

Das Feedback der Gäste zeigte aber auch, wie beliebt das Ehepaar Linnerz bei den Gästen und den Betreibern des Campingplatzes, Familie von der Reijnst, war. Kein Problem das nicht gelöst werden konnte. Bei ihnen stand immer der Gedanke des Gastgebers im Vordergrund.

Ende März fand nun in einer kleinen Feierstunde in Renesse die Verabschiedung von Marianne und Johann Josef Linnerz statt. Der dienstaufsichtsführende Bereichsgeschäftsführer West, KptLt Rolf Urner, ließ es sich nicht nehmen, die beiden persönlich zu verabschieden.

Wir wünschen dem Ehepaar Linnerz für die Zukunft alles Gute und Gesundheit. Danke für die schöne Zeit!

R.U., 07.04.2015

Bereichsvorsitzender

Hauptmann a. D.
Uwe Sander

Tel.: 0211 959-2367
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: uwedsander(at)live.de 

Bereichsgeschäftsführer

Regierungsamtsrat
Ralf Miltenberger

Tel.: 0211 959-2394
Fax: 0211 959-10 2394
E-Mail: bwswteamwest(at)bundeswehr.org