Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Weihnachtsfeier in Amberg

Weihnachtsfeier in Amberg

Jahresrückblick und Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Amberg – Die letzte Zusammenkunft der Mitglieder der Regionalstelle Amberg II Ehemalige am 3. Dezember letzten Jahres wurde wieder traditionell als Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier gestaltet. 45 Mitglieder unserer Regionalstelle hatten sich in der OHG der Leopold-Kaserne eingefunden, jeder Teilnehmer hat sich an dem weihnachtlichen Buffet mit Selbstgebackenem und anderen Köstlichkeiten beteiligt.
Mit dem Jahresrückblick – nach vorn -, Gratulationen zu Geburtstagen, Erzählungen und Liedern zur Weihnacht nahm unsere Feier einen festlichen Verlauf.
Eine besondere Auszeichnung an diesem Tag erfuhr Josef Süß für seine 50-jährige Mitgliedschaft im BwSW. Unter Würdigung seines stets anregenden Mitwirkens in unserer Regionalstelle und im Sozialwerk wurde ihm die Ehrenurkunde des BwSW durch den Bereichsvorsitzenden Süd, Oberstlt Christian Bonauer, ausgehändigt.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Angehörigen der OHG, die uns einen festlich dekorierten Raum und einen herrlich geschmückten Christbaum zur Verfügung gestellt haben.

Für die Mitglieder und Freunde unserer Regionalstelle Amberg II Ehemalige findet in der Amberger Leopold-Kaserne jeweils am ersten Mittwoch des Monats ein Treffen statt. In unserer Mitgliederzeitung erfolgt dazu auch regelmäßig die Bekanntgabe.

E.H., 03.02.2015

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org