Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Walldürn hat gewählt

OStFw Zöhler, OStFw Stoitzner, HptFw Kraft, StFw Berberich, OStFw Schmitz, RAmtm Kilian, HptFw Kißmehl. (v.l.n.r.)

Walldürn hat gewählt

OStFw Manfred Stoitzner neuer Vorsitzender der Regionalstelle

Walldürn - Am 29. Oktober 2015 waren die Mitglieder der Regionalstelle Walldürn zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ins Nibelungen-Heim der Nibelungen-Kaserne eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf die vergangene Legislaturperiode durch Regionalstellenleiter RAmtm Jürgen Kilian, informierte OStFw Christoph Zöhler von der Bereichsgeschäftsführung Süd die zahlreich erschienenen Mitglieder über Neuigkeiten im BwSW. Im Anschluss daran übernahm er die Funktion des Wahlleiters für die Neuwahl des Vorstands der Regionalstelle. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:
Zum neuen Regionalstellenleiter wurde OStFw Manfred Stoitzner gewählt, zu seinem Stellvertreter StFw Thomas Berberich. OStFw Roman Schmitz und HptFw Kathleen Kißmehl sind die neuen Beisitzer, Ersatzbeisitzer wurde HptFw Michael Kraft.

Im Anschluss an die Wahl wurde RAmtm Kilian von OStFw Zöhler aus dem Kreis der Regionalstellenleiter verabschiedet. Im Namen des Bereichsvorstandes Süd und der Bereichsgeschäftsführung Süd bedankte er sich ganz herzlich für das erbrachte ehrenamtliche Engagement und begrüßte gleichzeitig den neugewählten Vorstand im Kreise der Regionalstellenleiter. 

25.01.2016

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik

Wann: 10. Mai 2017
um 19:30 Uhr

Wer: Verschiedene Ensembles des Heeresmusikkorps Ulm

Wo: Jugendstil-Festhalle Philippsburg