Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Vorstandswahl der Tennisgemeinschaft Ingolstadt

Generationswechsel im Tennisvorstand

Angelika Mück, Ralf Fischer, Reinhard Michl, Christa Hörmann, Christina Prinz-Michl, Thomas Bielecki und Peter Lorenzsen (v.l.n.r.) (Quelle: Bundeswehr-Sozialwerk)

Peter Lorenzsen neuer Vorsitzender der Tennisgemeinschaft Ingolstadt im BwSW

Die Tennisgemeinschaft Ingolstadt im Bundeswehr Sozialwerk e.V. wählte während ihrer Mitgliederversammlung am 6. März 2016 einen neuen Vorstand. Einen Generationswechsel gab es beim Vorsitzenden. Reinhard Michl stand nach über 25 Jahren für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Mit seinem Nachfolger, Peter Lorenzsen, konnte der Verein ein langjähriges Mitglied als neuen Vorsitzenden gewinnen. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt.

Auf Antrag des neuen Vorstandes und durch Abstimmung der Mitgliederversammlung wurden Reinhard Michl zum Ehrenvorsitzenden und seine Frau, Christina Prinz-Michl, zum Ehrenmitglied des Vereines ernannt. Der Vorstand und seine Mitglieder bedankten sich für die jahrelange hervorragende Arbeit bei der Tennisgemeinschaft Ingolstadt im BwSW.

15.06.2016

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org