Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Vorsitzender im Amt bestätigt

Oberstleutnant Reimann mit der neu gewählten Regionalstellenleitung: Manfred Lacher, Frank Vettermann, Manfred Rein, Brigitte Weinzierl, Werner Böhm und Dieter Roth. (v.l.n.r.) (Bild: Xaver Habermeier)

Vorsitzender im Amt bestätigt

Vorstand der Regionalstelle Neuburg an der Donau neu gewählt

Die Neuwahl der Neuburger Regionalstellenleitung am 13. März 2017 ergab folgendes Ergebnis:
Als Regionalstellenleiter wurde Dieter Roth in seinem Amt bestätigt, zu seiner Stellvertreterin wurde Brigitte Weinzierl gewählt. Zu Beisitzern wurden Werner Böhm und Manfred Lacher gewählt, zu Ersatzbeisitzern Manfred Rein und Frank Vettermann. Als Vertreter des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 war Oberstleutnant Karsten Reimann vertreten.

20.04.2017

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org