Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Neuwahl in Weiden

Neuwahl in Weiden

Heike Fuchs mit der neuen Regionalstellenleitung Rudolf Stuiber (l.) und Michael Nickel.
Bild: BwSW

Regionalstellenleitung neu besetzt

Am 30. Mai 2017 wurde in der Ostmark-Kaserne in Weiden in der Oberpfalz die Regionalstellenleitung neu gewählt. Nach der Vorstellung der Kandidaten wurde Hauptfeldwebel Rudolf Stuiber zum neuen Regionalstellenleiter gewählt und Hauptfeldwebel Michael Nickel zu seinem Stellvertreter. Beisitzer wurde Stabsfeldwebel Jörg Hechtfischer.
Bei der anschließenden Zusammenkunft der neuen Regionalstellenleitung erläuterte Stuiber seine Ideen für die zukünftige Arbeit der Regionalstelle.

17.07.2017

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik

Kirchen-Advents-Konzert in Tauberbischofsheim

Wann: 19. Dezember 2017
um 19:30 Uhr

Wer: Heeresmusikkorps Veitshöchheim

Wo: Barockkirche St. Markus, Distelhausen