Home > Bereiche > Bereich Süd > Berichte > Königsfischen Ingolstadt

Der Fischerkönig im Kreise der Gratulanten. (Quelle: Privat)

Petri Heil!

Königsfischen der Fischereikameradschaft Ingolstadt

Zum traditionellen Königsfischen der Fischereikameradschaft Ingolstadt im Bundeswehr-Sozialwerk fanden sich am Pfingstsamstag knapp 20 Teilnehmer ein.
Bei bestem Anglerwetter wurde im Vereinsgewässer innerhalb des ehemaligen Fort Zuchering mit einigen gewichtigen Karpfen reichlich Beute gemacht. Fischerkönig wurde Sebastian Heine, der einen respektablen Hecht mit einer Länge von 97 cm und einem Lebendgewicht von exakt 15 Pfund an der Angel hatte.

22.06.2016

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Musik, Musik, Musik

Wann: 10. Mai 2017
um 19:30 Uhr

Wer: Verschiedene Ensembles des Heeresmusikkorps Ulm

Wo: Jugendstil-Festhalle Philippsburg