Home > Bereiche > Bereich Süd > Archiv > 2015 > Neuwahl in Volkach

Neuwahl in Volkach

Der neue Vorstand: OLt Hümpfner, StGefr Bäuhig und OStFw Weyer. (v.l.n.r.)

Regionalstelle unter neuer Leitung

Volkach – In der Main-Franken-Kaserne in Volkach fand am 29. Oktober 2015 eine Neuwahl der Regionalstelle statt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden teilweise sehr kurzfristig in neue Standorte versetzt und somit war eine Neuwahl unumgänglich.

Der Kompaniefeldwebel der 6. Kompanie des Logistikbataillons 467, OStFw Günter Worgt nahm sich der Vorbereitung der Wahl an und lud alle Mitglieder in den Hörsaal seiner Kompanie ein. Leider war die erhoffte Wahlbeteiligung nicht sehr hoch, trotz allem konnte die Wahl aber stattfinden.
Zum neuen Regionalstellenleiter wurde OLt Marco Hümpfner, zu seinem Stellvertreter StFw Günter Schilling gewählt. Beisitzer sind OStFw Stefan Weyer und StGefr Rene Bäuhrig.

Im Namen des Bereichsvorstandes Süd und der Bereichsgeschäftsführung Süd bedankte sich der stv. Bereichsgeschäftsführer Süd, OStFw Christoph Zöhlerm, ganz herzlich bei OStFw Worgt für die Vorbereitung der Veranstaltung und begrüßte gleichzeitig den neugewählten Vorstand im Kreise der RegStLtr.

15.12.2015

Bereichsvorsitzender

Oberstleutnant
Christian Bonauer

BwKz.:90-6514-1500
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführerin

Regierungsamtsrätin
Heidi Wanot

Tel.:0711 2540-2060
Fax.:0711 2540-2068
E-Mail: bwswteamsued(at)bundeswehr.org