Home > Bereiche > Bereich Ost > Berichte > Tagung in O'thal

Dankeschön aus Berlin

Die Teilnehmer des Seminars waren begeistert vom Haus Wiesenthal und dessen Team. (Foto: privat)

Personalratsmitglieder vom Haus Wiesenthal begeistert

Der Personalrat beim Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Berlin und die Gewerkschaft ver.di führten Ende Mai ein einwöchiges Seminar im Haus Wiesenthal in Oberwiesenthal durch. Folgendes Dankschreiben schickten die Teilnehmer der Tagung an den Bundesvorsitzendes des Vereins, Peter Niepenberg:
„Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte, war es dennoch eine gelungene Veranstaltung. Nicht zuletzt kann man dieses Ergebnis der Leitung sowie dem Team des Hauses Wiesenthal zuschreiben. Deshalb noch einmal unser herzlichstes Dankeschön an alle diejenigen die am Erfolg dieses Seminars mitgewirkt haben. Wir kommen sicher wieder.
Für den Umbau des Hauses wünschen wir viel Erfolg. Dennoch hoffen wir, dass der ganz eigene Charakter dieses Hauses, mit seiner Geschichte, nicht verloren gehen möchte.“

(Auszug aus dem Schreiben des Vorsitzenden des Personalrates, Andreas Bergener)

07.07.2016

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org