Home > Bereiche > Bereich Ost > Berichte > Neuwahl in Regionalstellen

Vorsitzende im Amt bestätigt

Wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt: RHS'in Veit.

Neuwahlen in den Regionalstellen Havelberg, Berlin-Mitte und Doberlug-Kirchhain

Strausberg - An den Standorten Havelberg, Berlin-Mitte und Doberlug-Kirchhain wurden im April und Mai dieses Jahres turnusgemäß Neuwahlen für die jeweilige Leitung der Regionalstelle durchgeführt.

Als Regionalstellenleiterin in Havelberg wurde RHS‘in Erika Veit, im Bundeswehrkrankenhaus Berlin (Berlin-Mitte) HBtsm Dana Klein und für den Standort Doberlug-Kirchhain Kathrin Liva wiedergewählt.

Für weitere vier Jahre an der Spitze ihrer Regionalstelle: HBtsm Klein.

Mit zum Teil neuen aber auch altbewährten Vorstandsmitgliedern sind in den Regionalstellen, speziell in diesem Jubiläumsjahr, vielfältige Aufgaben zu bewältigen. So finden beispielsweise anlässlich des 55. Geburtstags des BwSW und des 60. Geburtstags der Bundeswehr an diversen Standorten im Bereich Ost verschiedene Veranstaltungen statt, an denen sich das BwSW der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Ganz nah dabei sind zum größten Teil die Vertreter und Vertreterinnen der einzelnen Regionalstellen, die vor Ort das Sozialwerk repräsentieren und über das Leistungsspektrum des BwSW informieren. An dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement.

Den neu gewählten Vorständen der Regionalstellen wünschen wir viel Erfolg und Freude bei der Ausübung ihres Ehrenamtes und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

V.H., 03.06.2015

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org