Home > Bereiche > Bereich Ost > Berichte > Berlin Süd-Ost hat gewählt

Leiten für die nächsten vier Jahre die Regionalstelle Berlin Süd-Ost: Kerstin Homann, Torsten Berg, Marion Lippert, Beatrice Kornmilch, Kerstin Koine und Cordelia Leeder (v.l.n.r.) Bild: Toni Schartner

Berlin Süd-Ost hat gewählt

Neuwahl der Regionalstellenleitung des Bundeswehr-Sozialwerks

Am 16. Februar 2017 wurde im Bildungszentrum der Bundeswehr in Berlin-Grünau eine neue Regionalstellenleitung des Bundeswehr-Sozialwerks (BwSW) für den Bereich Berlin Süd-Ost gewählt.
Oberstabsfeldwebel a.D. Heinz-Walter Hüneke, stellv. Bereichsvorsitzender Ost, informierte vor der Wahl über Neuigkeiten und Änderungen im BwSW. Auch das Thema Zuschussgewährung bei Reisen sprach er in seinen Ausführungen an. Anschließend folgte die Vorstellung der Kandidaten, die sich bereits im Vorfeld zur einer Mitarbeit in der neuen Regionalstellenleitung bereit erklärt hatten.

Die Wahl brachte folgendes Ergebnis:
Neue Regionalstellenleiterin ist Regierungsoberamtsrätin Kerstin Homann, ihre Stellvertreterin Monika Lippert. Zu Beisitzerinnen wurden Kerstin Koine und Oberregierungsrätin Cordelia Leeder gewählt, zu Ersatzmitgliedern Stabsfeldwebel Torsten Berg und Regierungsamtfrau Beatrice Kommilch.

Der neu gewählten Regionalstellenleitung viel Erfolg bei der Mitgliederbetreuung und -gewinnung.

06.06.2017

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org