Home > Bereiche > Bereich Ost > Archiv > 2016 > Neuwahl in Beelitz

StFw Grunwald, HptFw Dreßler, OStGefr Knoth, HptFw Goral. (v.l.n.r.) (Quelle: Volker Haas)

Beelitz hat gewählt

Hauptfeldwebel Enriko Goral neuer Leiter der Regionalstelle

Am 25. Mai 2016 waren die Mitglieder der Regionalstelle Beelitz zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ins Unteroffizierheim der Hans-Joachim von Ziethen-Kaserne eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Rückblick auf die vergangene Wahlperiode durch Regionalstellenleiter Oberstabsfeldwebel (OStFw) Torsten Hohenstein, informierte OStFw Volker Haas von der Bereichsgeschäftsführung Ost die Mitglieder über Neuigkeiten im Bundeswehr-Sozialwerk. Im Anschluss daran übernahm er die Funktion des Wahlleiters für die Neuwahl der Leitung der Regionalstelle.
Zum neuen Regionalstellenleiter wurde Hauptfeldwebel Enrico Goral gewählt, zu seinem Stellvertreter Stabsfeldwebel Lars Grunwald. Oberstabsgefreiter Sindy Knoth und Hauptfeldwebel Denny Dreßler sind die neuen Beisitzer.
Nach der Wahl verabschiedete Haas OStFw Hohenstein aus dem Kreis der Regionalstellenleiter. Im Namen des Bereichsvorstandes Ost und der Bereichsgeschäftsführung Ost bedankte er sich für Hohensteins ehrenamtliches Engagement.

27.06.2016

Bereichsvorsitzender

Ministerialrat
Stefan Schäfer

Tel.: 030 1824-23150
Fax: 030 1824-53150
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org

Bereichsgeschäftsführer

Hauptmann
Steffen Knoblauch

Tel.: 03341 58-2690
Fax: 03341 58-2695
E-Mail: bwswteamost(at)bundeswehr.org